Ihre Lohnabrechnung mit Inpema

Mehr Zeit für das operative Geschäft & private Leben

Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Lohnbuchhaltung?

 

Da mit jedem Mitarbeitenden auch der administrative Aufwand steigt, ist es häufig sinnvoll die personellen Themen in die Hände externer Dienstleister zu geben. 

Wir unterstützen unsere Kunden sowohl bei der optimalen Bedarfsplanung, als auch bei allen administrativen Personalthemen. Dabei sind wir nicht nur Ihr Ansprechpartner,  sondern stehen bei Fragen auch allen Mitarbeiter/innen zur Verfügung. 

Unser Leistungsangebot:

 
  • Gehaltsabrechnung nach Lohnart – vom Minijob bis zur Vollbeschäftigung

  • An- und Abmeldung bei den Sozialversicherungsträgern

  • Kommunikation mit den Krankenkassen
  • Bearbeitung von Sonderzahlungen und Gehaltserhöhungen 

  • Absicherung durch die betriebliche Altersvorsorge

  • Begleitung bei Prüfungen Finanzamt und DRV
  • Erstellung von Jahresbescheinigungen 

  • Wissen über aktuelle Gehalts- und Manteltarife

  • Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen, wie Krankschreibungen, Elternzeit, etc.

 

 

Ihr Vorteil:

 

  • Sie sagen einmal was Sie wollen und bekommen es zuverlässig jeden Monat

  • Sie benötigen keine eigene Abrechnungssoftware

  • Sie haben keine Ausfallzeiten in der Lohnbuchhaltung

  • Sie profitieren von jahrelanger Expertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht, Steuerrecht

  • Wir garantieren Ihnen eine rechtssichere Abrechnung

 

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt auf! Ihre Ansprechpartnerin rund um das externe Personalbüro ist Frau Iris Graszt

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Inpema Personalmanagement GmbH